Ideen für das Wachstum Ihrer Gruppe
Wesentlich für eine erfolgreiche Gruppe ist es, sicherzustellen, dass interessierte spirituelle Sucher über Sie Bescheid wissen. Hier sind 5 wesentliche Dinge, die wir Ihnen empfehlen, um Ihre Aktivitäten bekannt zu machen:
Eins: Mundpropaganda verwenden
Beginnen Sie damit, Ihre Freunde und Bekannten einzuladen, von denen Sie glauben, dass sie an der Gründung einer Gruppe interessiert sind. Finden Sie heraus, wen Sie kennen, der ähnliche spirituelle Interessen wie Sie hat, und bitten Sie ihn persönlich, sich Ihnen anzuschließen. Bitten Sie sie dann, ihre Freunde zu fragen! Vergewissern Sie sich, dass sie eine Möglichkeit haben, mit Ihnen in Kontakt zu treten, wie z.B. eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.
Zwei: Social Media nutzen
Richten Sie eine Gruppen-FaceBook-Seite ein (oder was immer in Ihrem Land angemessener wäre), um eine Möglichkeit zu schaffen, zu kommunizieren, worum es Ihnen geht und was Sie tun. Veröffentlichen Sie regelmäßig Informationen. Bringen Sie Ihre Mitglieder dazu, die Beiträge mit ihren Kontakten zu teilen. Erwägen Sie die Nutzung anderer geeigneter sozialer Medien, die Ihre Gruppe bekannt machen würden (Twitter, MeetUp.com usw.). Stellen Sie sicher, dass Sie eine Liste mit der E-Mail-Adresse Ihrer Mitglieder führen und eine Möglichkeit haben, mit ihnen in Kontakt zu treten!
Drei: Gleichgesinnte Gruppen finden
Gibt es in Ihrem Gebiet Gruppen, die sich mit metaphysischen Konzepten befassen? Suchen Sie sie aus und besuchen Sie ihre Gruppen und lassen Sie sie über Ihre informieren! Finden Sie Wege, um zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen. Vergessen Sie nicht, die Ressourcen in spirituellen oder metaphysischen Buchläden zu prüfen.
Vier: Kontakt zu traditionellen Medien
Wenden Sie sich an die lokalen Medien in Ihrer Region, insbesondere wenn sie über spirituelle Ressourcen schreiben. Schreiben Sie eine Pressemitteilung oder einen kurzen Artikel über Ihre Gruppe und bitten Sie sie, etwas zu drucken. Suchen Sie nach spezialisierten, kostenlosen Newslettern, die über spirituelle Themen schreiben, und bitten Sie sie, Sie einzubeziehen. Suchen Sie nach kostenlosen oder kostengünstigen Kleinanzeigen, die Sie schalten können.
Fünf: Haben Sie eine interessante Gruppe!
Der beste Erfolg ist, eine überzeugende Gruppe zu haben, zu der die Menschen immer wieder zurückkommen wollen! Stellen Sie sicher, dass Ihre Gruppe lebendig und interessant ist. Welche Ideen haben Sie ausprobiert, die Sie gerne teilen möchten? Veröffentlichen Sie sie in unserer FaceBook-Gruppe oder senden Sie sie per E-Mail an unseren Global Services Coordinator, Pastor Martha Quintana unter mquintana@csl.org.