Unsere CSL Gemeinschaft in Costa Rica, die Studiengruppe El Puente del Caribe, wird vom Ehepaar Barry und Nanci Stevens geleitet.  Hier sind einige Update-Informationen von Barry zusammen mit einigen schönen Bildern!………

“Ich dachte, ich schicke Euch einige Aufnahmen von den Bildern an den Wänden des Raumes, in dem unsere Studiengruppe hier in Costa Rica zusammenkommt…”

“Wir arbeiten auch an einem Buchmanuskript aus Nancis Arbeit – mit dem Titel “Life On The Bridge” – über das, was hier in Costa Rica vor sich geht. ….- es ist schon weit gediehen, aber immer noch im Entwurf, doch dicht davor, in Zusammenarbeit mit einem Verleger fertig zu werden.”

“Und dieses Buch in die Hände vieler CSL-Mitglieder zu bekommen, könnte den Effekt haben, dass einige Samen für neue Projekte gepflanzt werden. Ich habe Ihnen das vielleicht schon gesagt, aber nur für den Fall – wir hatten bereits Interesse aus Kenia, Peru und der Tschechischen Republik…  “

“Unsere Telefonleitung wird verlegt – wir haben die Studiengruppe und unser Haus an einen Ort verlegt, der buchstäblich “um die Ecke” vom Haupthaus für El Puente liegt. Die neue Festnetznummer  lautet 011-506-2750-3236 funktioniert und kann für Anrufe nach El Puente genutzt werden. Wir werden hier eine Mitteilung veröffentlichen, wenn die gebührenfreie Zugangsnummer 866 wieder hergestellt ist. !” 

Es ist eine gemütliche Sitzecke im Wohnzimmer. Wir hatten vier Überraschungsbesucher aus Ländern in Europa, die für mehrere Wochen hier in El Puente ehrenamtlich tätig waren. Die beiden Damen, die mit dem Rücken zur Kamera stehen, sind Aline und Deborah, aus der Schweiz. Nanci sitzt neben Dave Knight. John Obirek (weißes Hemd) findet Themen von gemeinsamem Interesse. Das Paar rechts sind Victor Martinez aus Spanien und Sindy Gallegos aus Kolumbien. Es ist hier wie bei den Vereinten Nationen.

Am darauffolgenden Mittwoch (Thanksgiving-Truthahn und alle) feierten wir dankbar mit Gästen aus Deutschland, Kolumbien, Spanien, den USA, Costa Rica und von den Galapagos-Inseln. Was für ein vielfältiges und reiches Leben wir führen. Wir haben viel, wofür wir dankbar sein können.”

Danke an Barry und Nanci, die die Science of Mind Lehre nach Costa Rica gebracht haben, für den Bericht und die großartigen Bilder!