Unterstützungsteam – Zusätzliche Informationen

Rev Martha Quintana, CSL Globale Dienste-Koordinator

Bio Coming soon

 

 

 

Rev Pattie Mercado, Vorsitzender

Rev Pattie MercadoRev. Pattie nennt sich selbst eine “Studentin des Lebens” und hat fast 30 Jahre lang diese Lebendigkeit, dieses Interesse und diese Beteiligung an “Kinder” weitergegeben. Der Jugenddirektor und stellvertretende Minister im CSL Capistrano Valley, San Clemente, USA, Pastor Pattie hat diesen Funken in der Jugend geschlagen. Sie, ihr Ehepartner und ihre inzwischen erwachsenen Nachkommen sind seit 1986 an den Lehren (und am Leben) der CSL beteiligt. Rev. Pattie schloss 2011 die Lizenz ab und erhielt 2014 die Ordination. Die Lebendigkeit und das Engagement für die Jugend des Planeten bringt dem Kernteam der Globalen Dienste einen hochgeschätzten Schwerpunkt und den tiefen Wunsch mit sich, künftige Generationen dazu anzuleiten, die wahre Universalität von Wir sind eins.

 

Rev. , RScP, MS, MCS – stellvertretender Vorsitzender des CSL Ausschuss für globale Dienste, Bildung, CSL Herz des Friedens Kollektive Meditation

Rev. Guenter lebt in Bukarest, Rumänien. Er ist in Süddeutschland aufgewachsen und hat in mehr als drei Jahrzehnten Arbeit als Ökonom, Berater, Handelsberater, Wirtschaftskorrespondent und Schriftsteller auf vier Kontinenten – in Europa, Nordafrika, Südostasien und Nordamerika – viel internationale Erfahrung gesammelt. Guenter ist ein lizenzierter CSL-Minister und dem Center for Spiritual Living in Washington DC angeschlossener Associate Minister. Guenter schloss 2018 sein Studium am Holmes Institute, Region Denver, ab. Er liebt die Lehre der Wissenschaft des Geistes und die Spiritualität und Philosophie des Neuen Denkens, hat ein starkes Interesse an Philosophie, spiritueller Psychologie, Beratung, Coaching, Sprachen, Fotografie und Kunst. E-Mail: revguenter@gmail.com

 

Rev Alex Escudero

Rev. Alex EscuderoMit einer kolumbianischen Mutter und einem US-amerikanischen Vater wuchs Pfarrer Alex Escudero in beiden Ländern auf. Mit dieser Vielfalt als Teil ihres Kerns zog es Pfarrer Alex natürlich in die Arbeit für die Vereinten Nationen und diente in Afrika, Mittel- und Südamerika. Als langjähriger Bewohner des Gebiets von Washington D.C., der seit 1999 praktiziert, bevor er die Ministeriallizenz erhielt, gründete Pastorin Alex das Zentrum für spirituelles Leben in den USA, ist Mitarbeiterin der Kommission für Vielfalt des Zentrums für spirituelles Leben und arbeitet mit dem Planungsausschuss für die jährliche Konferenz für neues Denken in Mexiko zusammen. Sie ist ein weitgereistes und willkommenes Mitglied unseres Kernteams der Globalen Dienste.

 

Rev Beth Linguri

beth linguriRev Beth Linguri ist die Spirituelle Leiterin des Internationalen Zentrums für spirituelles Leben, einer Vereinigung mit Sitz in Genf, Schweiz. Sie gründete das Friedenszentrum Genf, ein Lehrkapitel des CSL, im Jahr 2011, und dieses hat sich nun zum aktuellen Zentrum entwickelt. Sie gründete 2011 die Internationale Neue Gedankenkonferenz “Spirituelles Leben – Bewusstes Erwachen” im Chateau de Bossey ausserhalb von Genf und unterstützt diese Veranstaltung jährlich bis zum 5. August 2015, als sie den 5. Die folgende Erklärung aus der Global Heart Vision hat mich dazu inspiriert, eine Karriere im Dienst zu suchen. Wir sehen eine Welt, in der die Gemeinschaft mit allem Leben gedeiht und sich durch die Führung geistlicher Weisheit und Erfahrung verbindet. Es ist meine Absicht, eine spirituelle Gemeinschaft für die internationale Gemeinschaft in Genf zu entwickeln und wachsen zu lassen, die sich weltweit in der humanitären Arbeit engagiert. Ich weiß, dass diese Lehre die Herzen und den Verstand des Einzelnen verwandelt und das globale Herz wachsen lassen kann, um das globale Gehirn auszubalancieren. Es entsteht eine neue Welt im Bewusstsein der Menschen auf der ganzen Welt, und ich beabsichtige, mein Leben dem Leben und der Lehre dieser Wahrheit zu widmen. Beth unterstützt derzeit die Global Services, die “Waves of Peace Initiative”, die durch die Kraft des Gebetes das Bewusstsein der Menschheit für die Prinzipien der Liebe, Schönheit, Wahrheit, Freude und Freiheit, unser göttliches Geburtsrecht, anhebt, mit der Absicht, dass alle Wesen überall Zugang zu dieser Wahrheit haben und in Freiheit und Frieden leben.

 

Beverly Jacobson-Schler, RScP

Beverly Jacobson SchlerIst ein weltweit reisender Multimedia-Produzent, der sowohl international als auch in den Vereinigten Staaten gelebt hat.
Sie wurde erstmals 1986 durch ein Studium bei Raymond Charles Barker in NYC mit der Religionswissenschaft vertraut gemacht und arbeitet derzeit als Praktikantin an der Mile Hi Church of Religious Science in Denver Colorado.

Beverly hat in den letzten Jahren viele verschiedene globale Projekte durchgeführt, darunter die Koproduktion eines australischen Radioprogramms für junge Leute – “Unsere Erde – unsere Zukunft”.

Sie entwickelte eine Reihe von internationalen Webcasts mit dem Titel “Eine Revolution des Bewusstseins”, die live aus dem Santa Fe Center for Spiritual Living ausgestrahlt wurden. Beverly moderierte die Serie gemeinsam mit Pfarrer Bernardo Monserrat. Zu den Gästen gehörten der Bestsellerautor der New York Times, Gregg Braden, Wayne Mueller und das Metta Center for Non-Violence in San Francisco.

Ihre dokumentarischen Kurzfilme führten sie nach Havanna, Kuba, und Villcabamba, Ecuador.

Sie hat als “Medienkenner” für Lynn Twists Pachamama-Allianz-Initiative “Four Years’ Go” gedient und ist eine aktuelle Medienmitarbeiterin für das Science of Mind Magazin.

Beverlys Vision ist es, ihre Talente und ihre Liebe zu anderen Kulturen für Global Outreach und den Ausschuss einzubringen.

 

Rev Gerd Pontow

Rev. Gerd ist in Deutschland geboren und aufgewachsen; er erhielt 1969 einen BCom-Abschluss (Wirtschaftswissenschaften und Pädagogik) von der Freien Universität Berlin; 1970 wanderte er nach Südafrika aus.

Als er im Nachkriegsdeutschland aufwuchs, stieß er auf die Idee der “Weltbürgerschaft”, eine Idee der Verbindung mit allen Wesen überall, die ihn immens faszinierte und ihn stark beeinflusste, seine Reise in die Spiritualität zu beginnen. Die spirituelle Reise war ein langer und kurvenreicher Weg durch viele Lehren, bis er schließlich im Jahr 2001 auf Ernest Holmes’ Wissenschaft der Geisteslehren stieß. Er fühlte sich in dieser Lehre sofort “zu Hause” und begann mit Begeisterung unter der Leitung von Pastorin Stephanie Clarke in Johannesburg/Südafrika zu studieren. Er schloss 2005 sein Studium als Praktiker der Religionswissenschaften ab und wurde bald darauf der spirituelle Leiter des “Soul Home Teaching Centre for Spiritual Living” in Johannesburg. Im Jahr 2016 qualifizierte sich Pfarrer Gerd als neuer Gedankenminister, nachdem er seinen Kurs in Bewusstseinsstudien an der Schule für spirituelle Führung von Zentren für spirituelles Leben/USA erfolgreich abgeschlossen hatte.

Rev Gerd unterrichtet leidenschaftlich gerne SOM-Kurse und hat viele akkreditierte Kurse unterrichtet, darunter auch Practitioner Training. Seit kurzem unterrichtet er auch Online-Kurse.

Er hält gerne Vorträge bei den sonntäglichen heiligen Versammlungen im Seelenhaus und anderen spirituellen Organisationen. Er dient auch als professioneller geistlicher Berater.

Gerd betrachtet sich selbst als ewiger Schüler und findet immer neue spirituelle Lehren – hauptsächlich in der Tradition des Neuen Denkens/Altertums, die es wert sind, erforscht und angewandt zu werden.

 

Geoffrey Smith; Praktiker der Religionswissenschaft, Ministerialstudent.

Ich studiere seit über 30 Jahren Metaphysik, angefangen bei der Spiritualistenkirche von Brisbane unter Pastor Frank Bruce. Dann folgte ich der Inspiration des Geistes, die mich zur Philosophie der Wissenschaft des Geistes brachte. Ich hatte das Privileg, bei Pastor Richard Imprescia in Austin, Texas, zu studieren, wo ich meine Practitioner-Lizenz erhielt. Zurzeit bin ich am Holmes Institute in Florida für den Abschluss in Bewusstseinsstudien eingeschrieben, der für 2019 erwartet wird. Ich bin ein Outreach-Practitioner, wohnhaft in Sydney, Australien.

Mein Leben hat mir gut gedient, der Zugang zu Wissen, hat mir geholfen, zu einer tieferen Wahrnehmung universeller Prinzipien und zeitloser Wahrheit zu erwachen. Meine Absicht ist es, durch Bildung den gleichen Zugang für andere zu ermöglichen. Die Zentren für spirituelles Leben sind zu einer Erweiterung meiner Familie geworden, zu einer spirituellen Gemeinschaft herausragender Persönlichkeiten, die bereit waren, ihre Zeit, ihre Talente und ihre Weisheit zu teilen. Ich diene im Komitee für globale Dienste der Zentren für spirituelles Leben, mit der Absicht, das Wachsen des neuen Denkens weltweit zu unterstützen.

Ich nehme an regelmäßigen Meditationssitzungen teil, habe Erfahrung in der Moderation von Meditationskreisen, sowohl physisch als auch virtuell, und führe jede Woche eine Herz des Friedens Meditation live auf Zoom durch. Meine Leidenschaft gilt auch der Krankenpflege, wobei ich in erster Linie eine liebevolle, nährende Umgebung für diejenigen biete, die Hilfe benötigen. Ich habe mehrere Pflegezertifikate in Akut- und Altenpflege sowie ein Zertifikat für Erste Hilfe in der psychischen Gesundheit. Ich habe eine Bronzemedaille in Surf Life Saving und genieße Bewegung, Laufen und Gymnastiktraining.

Ich liebe es, mich für die Inspiration der Kreativität zu öffnen und die künstlerische Energie durch mich fließen zu lassen. Ich interessiere mich für Innenarchitektur, Grafik und die Neuausrichtung nützlicher Ressourcen. Ich sehe eine stetige Vorwärtsdynamik als den Schlüssel zu einer erfolgreichen Reise.