Beschreibungen von Gemeinschaften & Gruppen

Mitgliedsgemeinden

Zentren

……..sind Mitgliedsgemeinschaften, die von lizenzierten Ministern geleitet werden und die in der Lage sind, eine vollständige Palette von geistlichen Diensten anzubieten, die Sonntagsversammlungen, Lehrstunden und Workshop-Angebote umfassen.

Unterrichtskapitel

……. werden entweder von einem lizenzierten Minister oder einem lizenzierten spirituellen Praktiker geleitet und halten während der Woche wöchentliche Versammlungen ab, es sei denn, sie befinden sich außerhalb der USA/Kanada und können auch sonntags Versammlungen abhalten. Der Schwerpunkt liegt auf der Lehre der Wissenschaft des Geistes. Es werden Klassen und Workshops angeboten; die Gemeinschaft wird aufgebaut, und wenn die Zahl der Chapter wächst, können sie ihren Status in ein Zentrum/Zentrum ändern.

Schwerpunkt-Ministerien

Non Member Entities

(Hinweis: Nichtmitgliedsgruppen können eine Petition für die Mitgliedschaft in einer Mitgliedsorganisation einreichen)

Studiengruppen

……..werden von Personen gegründet, die von den Zentren für spirituelles Leben anerkannt wurden und über eine gewisse Ausbildung, Kenntnisse der Wissenschaft des Geistes und den Wunsch verfügen, ihr Wissen mit anderen zu teilen. Studiengruppen treffen sich zusammen, um in einer Gruppenumgebung zu lesen, zu diskutieren und zu lernen. Studiengruppen ausserhalb der USA/Kanada können für die Durchführung von Gottesdiensten und für den Unterricht von zertifizierten Kursen zugelassen werden.

Geistige Lebenskreise

…ein einfaches Konzept! Sie laden einen kleinen Kreis von Freunden ein, um die Ideen über ein spirituelles Leben, wie sie auf den Seiten der Zeitschrift Science of Mind beschrieben werden, zu diskutieren. Wir stellen Ihnen laufend kostenloses Material per E-Mail zur Verfügung, um Ihre Gespräche zu unterstützen! Für weitere Informationen besuchen Sie bitte hier.

Bitte beachten Sie! Während die Zentren für spirituelles Leben weiterhin die Wissenschaft des Geistes in die Welt bringen, kann es in Zukunft neue Arten von Gemeinschaften geben, die die Lehren auf der ganzen Welt ausweiten.